MOO Buisness Cards

Nach einem Update meines Logos hab ich mir neue Visitenkarten erstellt. Dabei kam mir Marius‚ Vorschlag sehr entgegen. Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön. Die Karten sind übrigens für mein kleines Nebengewerbe – apertu.de.

Da ich mit dem Ergebnis meiner letzten Karten von MOO sehr zufrieden war habe ich auch wieder dort bestellt. Die Tage kam das Paket mit 200 Karten und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal. Tolle Qualität, der Preis stimmt und ich kann wieder fleißig Visitenkarten verteilen.

Trackback URL: https://benijamino.de/2011/moo-buisness-cards/trackback/

One Comment

  • Es ist getan… | Michael Wünsche | Blog on Feb 16, 2011

    […] kennt, ist nicht allein. Vor ein paar Tagen kannte ich die Webseite auch nicht. Bis ich auf einen Artikel bei Benjamin seinem Blog gestossen bin. Die Visitenkarten sehen verdammt gut aus und haben mich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert