Surftipps | Fotografen

Im heutigen Beitrag stell ich euch drei Blogs von Fotografen vor. Es geht um Mike Larson, Katja Kuhl und Roman Virdi.

Mike Larson

Auf Mike Larson bin ich durch das Video Wedding-Photographer bei FotoTV aufmerksam geworden. Nachdem ich das Video angesehen habe, wurde gleich mal gegoogelt und so bin ich auf sein Portfolio und Blog gestoßen und letztendlich bei diesen großartigen Fotos auch hängen geblieben. Tolle Reportagen und einfach Klasse wie er mit seinem Team an so ein Hochzeitsshooting bzw. eine -reportage rangeht (erfahrt ihr im Video).

Katja Kuhl

Auf der Suche nach Trash your Dress Bildern bin ich nach einer Weile auf dem Blog von Katja Kuhl gelandet und war eigentlich ziemlich schnell von den Fotos die ich hier zu sehen bekam begeistert. Besonders stark finde ich die Trash The Dress Nr. 3 Serie. Aber verschafft euch doch selbst einen Eindruck.

Roman Virdi

Das Blog von Roman hab ich ebenfalls auf der Suche nach Hochzeitsfotos aufgestöbert. In seinen Beiträegn findet ihr hauptsächlich Bilder von Hochzeiten, aber auch Vorshootings und was mir besonders gut gefällt sind die Chill Out Shootings. Welche man wohl mit Trash your Dress vergleichen kann.

Trackback URL: https://benijamino.de/2010/surftipps-fotografen/trackback/

One Comment

  • Blendwerk Freiburg on Jun 04, 2010

    Vor allem Katja Kuhl ist „cool“. Ich konnte sie bei der Tion 2010 in Köln erleben. Echt ne nette und einfach ne klasse Fotografin!!
    Grüße, Blendwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert