Road Trip | Tag 12

Road Trip!

Um kurz nach acht fuhren wir in Richtung Nordosten. Nach einem kurzen Powershopping im Outlet Center waren wir ein paar Stunden später im Joshua Tree National Park.

Ein wirklich sehr schöner Wüstenpark mit toller Vegetation (Joshua Trees, etc.), beeindruckenden Gesteinsformationen und natürlich den obligatorischen Wüstentemperaturen (112°F).

Park

Auf dem Key’s View erwatet einen in knapp 1600 Meter Höhe ein wirklich atemberaubender Ausblick auf Berge und einen Teil des San Andreas Graben.

Key's View

Danach machten wir uns auf die Fahrt nach Needles, wo wir heute übernachten.. Über scheinbar endlose Straßen und ohne auch nur die Spur von gegenwärtiger Zivilisation fuhren wir noch gute 140 Meilen. Ein Teil der Strecke ging über die historische Route 66.

route 66

Highway

Jetzt sind wir beide ziemlich erledigt und erholen uns für die morgige Fahrt zum Grand Canyon. Ach übrigens, hier noch ein Bild von unserem Gefährt.

Jeep

Trackback URL: https://benijamino.de/2010/road-trip-tag-12/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert