Blog

Tapetenwechsel – Hemingway

Es wurde mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Da ich im Moment nicht die Zeit und auch nicht so richtig Lust habe ein neues Template zu basteln, habe ich mich für die helle Version von Hemingway entschieden.

Mir gefällt dieses schlichte und einfache Design sehr gut und darum werde ich es für mein Blog bis auf weiteres verwenden. Ebenso versuche ich in nächster Zeit wieder ein paar mehr Artikel zu schreiben.

Trackback URL: https://benijamino.de/2009/tapetenwechsel-hemingway/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Mai 25, 2009

    kannst ja auch so sagen 😉 man muss ja nicht immer Arbeit investieren, wenn es schon schöne Sachen gibt

  • John on Mai 24, 2009

    Faule Socke!

    Und ich wollte grad schreiben, dass Dein neues Theme richtig gut aussieht. :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert