Blog

all inclusive Glamour Shooting in Mannheim

Habe gerade eine Mail von Timo erhalten mit der Bitte etwas Werbung für ihn zu betreiben. Da Bilder mehr sagen als tausend Worte schaut einfach auf das Platkat 😉

bluepeach-photostudio_hecht-photographie_lotus-stylistix_glamour-shooting

Trackback URL: https://benijamino.de/2009/all-inclusive-glamour-shooting-in-mannheim/trackback/

6 Comments

  • Benijamino on Okt 18, 2009

    Hi Dennis,
    denke schon, schreib einfach mal an Timo.

  • Dennis on Okt 17, 2009

    Können da auch Männer mitmachen? Wo muss ich mich hinwenden? Ich stehe nämlich sehr gern vor der Kamera. Gibt es auch weitere Termine?

  • Katharina on Okt 08, 2009

    Danke für den Tipp. Also der Preis ist wirklich sensationell. Ich habe schon mehrere Shootings gemacht und es ist immer wieder ein Vergnügen, vor der Kamera zu posieren. Am 19.9. klappt es zwar definitiv nicht (Geburtstag ;-)), aber einen der anderen Termine merke ich mir auf jeden Fall vor.

  • Katharina on Okt 08, 2009

    Also das finde ich auch, der Preis ist wirklich sensationell. Danke für den tollen Hinweis. Am 19.9. geht bei mir zwar nicht (Geburtstag 😉 Aber einen der anderen Termine merke ich mir mal vor. Ist zwar nicht mein erstes Shooting, aber es macht mir Spaß, vor der Kamera zu stehen 😉

  • Sandra on Aug 29, 2009

    Ich finde es sehr gut, dass du die Werbung hier reingestellt hast, ich habe mir gleich die Termine notiert, der Preis ist ja super günstig.

  • Twitted by benijamino on Aug 29, 2009

    […] This post was Twitted by benijamino […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert