Mein erster Blog

So Dank Florian steht nun auch mal mein Blog.

Vielen Dank an Matthias Kelz für die Weitergabe des Designs und an Florian Pichler für dessen Erstellung.

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/mein-erster-blog/trackback/

2 Comments

  • Phil_L on Mrz 25, 2005

    Oha oha – sieht deutlich besser aus, als noch vor ein paar Tagen, oder täusche ich mich? 😉
    Gefällt mir sehr gut, das graue Design…
    So und nu bin ich ma gespannt, was sich hier so tut… ich steh der Blogosphäre eigentlich eher skeptisch gegenüber…

    greetz

  • Matthias Kelz on Mrz 24, 2005

    Hallo Benjamin, vielen Dank für die Widmung. Hat mich sehr gefreut, dass dir das Design gefällt. Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert