Der Sommer ist da

Es ist ja nun schon 2 Tage brühend heiß. Glücklicherweise gibt es ein paar Kilometer weiter mehrere Badeseen. Also hab ich mir heut meine Sachen zusammengepackt und war mit ne Kumpel 3h an der „Schlicht“. Das Wasser war zwar noch etwas kalt, aber dafür umso erfrischender bei 30°C Außentemperatur 😀 .

schlicht

Trackback URL: https://benijamino.de/2005/der-sommer-ist-da/trackback/

2 Comments

  • Benijamino.de - nicht nur ein Blog » chillen und erfrischen?! on Mai 01, 2007

    […] Schöfferhofer Grapefruit an der nahegelegenen Schlicht ganz nett. Vor knapp zwei Jahren kam der Sommer erst Ende Mai und damit auch der damals erste Besuch am See. Lange Rede kurzer Sinn. Euch allen noch einen […]

  • moinmoin on Mai 26, 2005

    Das Bild hätt ich gerne gesehen wie „kalt“ es war.
    Aber wenn man dieses Foto sieht, läd es ja förmlich zum Baden ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.