Blog

Hamburg | Speicherstadt | Hafencity

Im September letzten Jahres waren wir noch für einen Kurztrip in Hamburg. Meiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands, auch wenn das Wetter nicht immer ganz so mitspielt. Aber bisher hatte ich eigentlich fast immer Glück. Dieses Mal leider nicht. Aber gut, Schietwetter ist dann eben schwarz/weiss Wetter und ein paar Sonnenstrahlen haben es doch noch geschafft.

Schließlich gibt es ja auch jede Menge Einkaufspassagen, Cafés und bei ner Fleetfahrt sitzt man schließlich auch im Trockenen. Und so haben wir uns ein paar schöne Tage gemacht und wie schon erwähnt, ein paar schwarz/weiss Bilder sind auch dabei rausgekommen.



Trackback URL: https://benijamino.de/2013/hamburg-speicherstadt-hafencity/trackback/

2 Comments

  • Roland on Jan 19, 2013

    Tolle Serie in S/W von Hamburg. Besonders das 4. Bild finde ich super gelungen.
    Würde mich freuen wenn du dir mal meine Serie von HH ansiehst unter http://www.pernter.eu/hamburg-bei-nacht/

  • Christian on Jan 06, 2013

    Chapeau für’s 2te und letzte Bild. Ziemlich gut sind die geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.