Blog

Babyshooting

Ich habe meinen Vorsatz zwar noch nicht perfekt umgesetzt, aber es wird so langsam. Im Januar war ich bei Freunden und hab die kleine Sonea fotografiert. Sie war echt gut drauf und so haben wir ein paar schöne Fotos hinbekommen. Nur das Lachen müssen wir nochmal üben, aber dafür wird sich bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben.

Equipment: 5D – 135mm f/2 – 85mm f/1.8 – Fensterlicht



2 Comments

  • Benjamin on Mrz 03, 2013
    Warning: Use of undefined constant reply_text - assumed 'reply_text' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v121163/blog/wp-content/themes/purity/functions.php on line 246

    Hi Susanne, das hängt von der Brennweite ab. Ich hab mit dem 135er und 85er an der 5D fotografiert. Die Entfernung zur Kleinen war ca. so zwischen nem halben und zwei Metern.

    Hoffe das hilft dir weiter.
    Gruß Benjamin

  • susanne grammatzki on Mrz 03, 2013
    Warning: Use of undefined constant reply_text - assumed 'reply_text' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v121163/blog/wp-content/themes/purity/functions.php on line 246

    Hallo benijamino,
    die fotos sind zuckersüß,voralldingen das knautschgesicht auf papas arm.ich hätte da mal eine frage.wie weit stehst du vom motiv weg.irgendwie habe ich mit dem abstand immer schwierigkeiten.ich hoffe du kannst mir helfen.
    liebe grüße
    susanne

Antowrt schreiben