Blog

Tapetenwechsel des Blogs

Tapetenwechsel des Blogs

Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein neues WordPress Theme gekauft und wollte das Ganze für mich anpassen. Doch die ganze Zeit fehlte mir einfach die Muse dafür. Nun hab ich es endlich mal geschafft und bin damit auch schon ziemlich zufrieden. Hier und da noch ein paar kleine Änderungen, aber dann sollte es passen. Die größte Neuerung ist der Punkt Fotografie, hier werde ich in Zukunft kleine Bilderserien zeigen. Bei flickr oder in anderen Communitys zeige ich meistens nur ein oder zwei Bilder von Shootings, Urlauben, etc., hier ist es der richtige Rahmen auch mal mehr zu präsentieren.

Mit dem Tapetenwechsel kommt hoffentlich auch mal wieder frischer Wind in den Inhalt. Vorgenommen habe ich mir das ja schon oft, dann klappt es ein paar Tage, aber dann ist wieder Schicht. Also auf ein Neues. Wäre schön auch mal wieder ein paar Kommentare zu lesen … aber das hängt ja auch am Inhalt.

3 Comments

  • Michael on Feb 21, 2012
    Warning: Use of undefined constant reply_text - assumed 'reply_text' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v121163/blog/wp-content/themes/purity/functions.php on line 246

    Sieht wirklich schön aus. Einfach, schlicht und hell. So mag ich es auch. Jetzt macht das Lesen auf deinem Blog nochmal soviel Spaß. Weiter so…

    Micha

  • Benjamin on Feb 16, 2012
    Warning: Use of undefined constant reply_text - assumed 'reply_text' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v121163/blog/wp-content/themes/purity/functions.php on line 246

    Hi John,
    danke fürs Feedback. Die Schriftgröße ist wirklich etwas klein, werd das noch anpassen.

    Gruß Benjamin

  • John on Feb 15, 2012
    Warning: Use of undefined constant reply_text - assumed 'reply_text' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v121163/blog/wp-content/themes/purity/functions.php on line 246

    Sieht nett aus! Ich mags ja auch schlicht und zen-artig. Die Schrift für den Fließtext ist mir bei den heutigen Bildschirmgrößen bzw. Auflösungen etwas klein, aber meine Augen werden auch nicht besser. lol.

    Nee schön, mit @font-face hat sich zum Glück eine völlig neue Welt der Gestaltung im Netz ergeben. Ich denke heute manchmal noch an die Zeit 2006/2007, als die Entwicklung des Webdesigns dank des IE 6 fast zum Erliegen kam. Da sind das heute mit HTML 5, @font-face und anderen Dingen einfach goldige Zeiten.

    Ich nehme mir (natürlich) auch seit Ewigkeiten vor, mal wieder Leben in meine Seite zu hauchen, hätte auch ein schickes Realign auf der Platte und etliche Artikel im Hinterkopf… aber die Zeit, you know. Wenn Webdesign, bin ich momentan eher unser Amtsseite beschäftigt und da krieg ich immerhin ab und zu nettes, positives Feddback. Zumindest ist so für eine öffentliche Verwaltung ganz okay. 😉

Antowrt schreiben