Blog

Österreich | Kitzsteinhorn

Es ist der 17. September 2012, heute ist der erste Tag unseres Österreich Urlaubs. Am heutigen Montag geht’s rauf aufs Kitzsteinhorn. Dank unserer Kaprunkarte sind sämtliche Liftfahrten inklusive. Also direkt ganz hoch zur Gipfelstation und den morgendlichen Ausblick genießen.

Im Moment ist es noch sehr ruhig. Kalte Luft, strahlender Sonnenschein und jede Menge Neuschnee aus der Nacht davor. Freie Sicht zum Großglockner und ins Tal. Die Schneemaschinen machen die Pisten klar und auf der Mittelstation tummeln sich die ersten Wanderer.

Dafür das ich mich immer etwas gesträubt habe nur nach Österreich zu fahren, wurde ich in diesem Urlaub eines Besseren belehrt. Und dabei habe ich gleich noch den Spaß am Wandern entdeckt. Anbei einige Impressionen aus 3029 Meter über N.N.



Trackback URL: https://benijamino.de/2012/osterreich-kitzsteinhorn/trackback/

5 Comments

  • Benjamin on Dez 10, 2012

    Danke 🙂

  • dani on Dez 09, 2012

    Sehr toller Blog. Wirst absofort verfolgt 😀

  • Benjamin on Dez 04, 2012

    Hi Kristian, Vielen Dank.

  • Markus on Dez 03, 2012

    Grad deine Seite entdeckt – sehr schöne Bilder, finde vor allem das Foto der Gondel von unten richtig schön!

    Wenn du noch höher rauf willst, schau mal bei mir vorbei – war vor kurzem auf 3.440m Seehöhe 😉

  • Kristina on Dez 02, 2012

    Super schöne Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert