Blog

Namibia – Wildlife – Whitewall

Vor kurzem sind wir in unsere neue Wohnung gezogen, da bleibt die ein oder andere weiße Wand nicht aus. Um diese nicht ganz so steril wirken zu lassen müssen da natürlich ein paar Fotos hängen. Gestern hab ich dann auch eine Bestellung bei Whitewall aufgegeben.

Wir haben uns für Fotos aus unserem Namibia Urlaub entschieden. So ein paar wilde Tiere kommen glaube ich ganz gut. Zuerst wollte ich sie ja in Schwarzweiß drucken lassen, aber nach ein paar Spielereien mit den Reglern in Lightroom ist nun das hier herausgekommen. Bin schon gespannt wie sich die Bilder in 80cm Hochformat auf Alu-Dibond machen 🙂



Trackback URL: https://benijamino.de/2012/namibia-wildlife-whitewall/trackback/

2 Comments

  • Benjamin on Dez 10, 2012

    Hi Vincent, die machen sich sogar sehr gut 😉
    Muss mal ein Bild davon machen.

  • Vincent on Dez 09, 2012

    Schöne Bilder. Machen sich bestimmt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.