Hochzeit im Erzgebirge

Im Mai durfte ich die Hochzeit von Mirjam & Etienne in ihrer Heimatstadt Lauter fotografieren. Dabei handelte es sich um meine erste Reportage und was soll ich sagen, es hat mir richtig viel Spaß gemacht. So ein ganzer Tag ist zwar auch richtig anstrengend, aber wenn man so ein sympathisches Paar fotografieren darf merkt man fast gar nicht wie die Zeit vergeht.

Nachdem die Bilder vom Ankleiden (Haare, Make Up etc.) im Kasten waren fuhren wir zum Schloss Wolfsbrunn. Eine tolle Location mit wunderschönem Park, nem kleinen Teich und einer Brücke. Außerdem gab es hinter dem Parkplatz noch einen tollen alten Schuppen der sich hervorragend als Hintergrund eignete. Hier mal eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder.



Trackback URL: https://benijamino.de/2012/hochzeit-im-erzgebirge/trackback/

One Comment

  • Joanna Haag on Jul 14, 2012

    Ab heute bist du mein Meister! Wann sehen wir uns? Ich habe tausend Fragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.