Blog

WhiteWall – Printergebnisse

Vor Kurzem habe ich ja schon einen Blogeintrag über WhiteWall geschrieben. Zur Erinnerung, ich habe drei Prints als echten Fotoabzug auf Alu-Diobond bestellt. Eine Woche nach meiner Bestellung hatte ich die gewünschten Bilder auch schon zu Hause, natürlich super verpackt.

Also die Verpackung aufgerissen und die Kunstwerke begutachtet. Was soll ich sagen, die Qualität haut mich echt vom Hocker und natürlich macht es Spaß seine eigene Arbeit an der Wand hängen zu sehen.

Austattung & Qualität
Die Alu-Dibond Platten sind auf der Rückseite mit einer entsprechenden Aufhängung versehen, fehlen also nur noch die Haken in der Wand. In der gleichen Stärke wie die Aufhängung sind an der Unterseite Abstandhalter befestigt und so schwebt das Bild förmlich vor der Wand. Aber was rede ich da lange drum rum. Schaut es euch selbst an.

Übrigens habe ich meinen eigenen WhiteWall Shop an mein zukünftiges Weblayout angepasst 😉

Trackback URL: https://benijamino.de/2011/whitewall-printergebnisse/trackback/

2 Comments

  • Benjamin on Feb 21, 2011

    Danke Florian, freut mich. Jap, bekomme ne kleine Provision.

  • Florian Pichler on Feb 20, 2011

    Sieht wirklich klasse aus, ich glaub ich weiß wo ich als nächstes Bestelle, ich hoffe du kriegst in deinem Shop ne Provision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.