Blog

Paris | Tag 7 Musée de Louvre

Weiter geht’s mit Tag 7 und dem Musée de Louvre. Wir waren hauptsächlich im ägyptischen Museum, haben uns aber auch die Venus von Milo, die Mona Lisa und die Nike von Samothrake angeschaut. Was mich am Louvre aber am meisten fasziniert ist die Größe und prunkvollen Räume mit unzähligen Details und nicht enden wollenden Fluren und Räumen.

Anbei ein paar Eindrücke, heute mal in s/w.

Venus von Milo

Muséee de Louvre

Muséee de Louvre

Muséee de Louvre

Nike von Samothrake

Muséee de Louvre

Mona Lisa

Muséee de Louvre

Musée de Louvre

Muséee de Louvre

Muséee de Louvre

Muséee de Louvre

One Comment

  • R. Moczarski on Aug 06, 2011
    Warning: Use of undefined constant reply_text - assumed 'reply_text' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v121163/blog/wp-content/themes/purity/functions.php on line 246

    Wunderschöne Bilder, vorallem das letzte sieht wirklich beeindruckend aus. Mach weiter so, ich würd mich freuen in Zukunft mehr davon zu sehen.

Antowrt schreiben