Blog

Namibia Tag 20 | Aloegrove Lodge – Windhoek International Airport

Heute ist unser letzter Tag und es geht wieder nach Hause. Die letzten drei Wochen sind mal wieder viel zu schnell vergangen. Wir haben soviel neues gesehen und erlebt. Es war einfach der Hammer und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Namibia. Frühstück, Koffer packen und los in in Richtung Windhoek und angesichts der Teerstraßen waren wir auch schon um 14 Uhr da.

Allerdings viel zu früh und so machten wir noch einen kurzen Abstecher auf der Heinitzburg um gemütlich was zu trinken und zu essen bevor wir zum Flughafen weiterfuhren.

Auto abgegeben, eingecheckt und gewartet und gewartet und gewartet. Kaum im Flieger wieder gewartet und gewartet. Die 10 Stunden Flug wollten nicht so richtig vergehen, viel geschlafen hab ich auch nicht und der fehlende Platz tat den Rest. Ziemlich groggy kamen wir dann in Frankfurt an und gute 2h später dann auch endlich zu Hause.

Urlaub ist so eine tolle Sache, wenn das nach Hause fahren nicht wäre … darum geht es jetzt gleich mal zur nächsten Planung 🙂

Antowrt schreiben