Blog

Namibia Tag 19 | Aloegrove Lodge

Unser vorletzter Tag in Namibia. Heute haben wir nach dem Frühstück eine kleine Wanderung durch das Farmland unternommen. Dabei aber leider nur ein paar Warzenschweine gesehen. Daher machten wir nochmal einen kleinen Abstecher zum Gepardengehege und nach kurzer Wartezeit kam Lea auch schon angetrottet. Allerdings war sie, angesichts der Temperaturen nicht ganz so agil wie am Vorabend. Okay, wir hatten natürlich auch kein leckeres Fleisch dabei.

Jedenfalls waren wir kurz vor Mittag zurück und haben nach einem kleinen Lunch den Tag mit lesen und relaxen verbracht. Gegen fünf gings dann nochmal zu unserem letzten Game Drive. Außer einer Giraffe und einem Gnu haben wir aber leider nicht viel zu sehen bekommen. Immerhin gab es zum Abschluss einen wunderschönen Sonnenuntergang bei Bier und Wein und dazu noch eine nette Unterhaltung mit dem Farmbesitzer.

Die Aloegrove Lodge können wir auch nur weiterempfehlen, alleine schon wegen der Wildkatzen. Aber nicht zu vergessen die Gastfreundschaft und das gute Essen.

BB-20111021-IMG_9046

BB-20111021-IMG_9066

BB-20111021-IMG_9095

BB-20111021-IMG_9107

BB-20111021-IMG_9123

BB-20111021-IMG_9125

BB-20111021-IMG_9143

BB-20111021-IMG_9153

Antowrt schreiben