Lebenszeichen

Wollte hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Irgendwie hab ich in den letzten Tagen nicht so richtig die Muse gehabt was Neues zu schreiben. Aber seit dem letzten Eintrag ist doch ein bisschen was passiert.

Shooting mit Tina

Ich hatte mein drittes Shooting mit Tina, habe ein Projekt fertiggestellt, meinen Fotoblog auf WordPress umgestellt und jetzt geht’s über Ostern und meinen Geburtstag mit meinen Kumpels nach Hamburg.

Das Shooting mit Tina und Claudia als Visagistin hat auch dieses Mal wieder großen Spaß gemacht. Anbei ein paar der Ergebnisse.

Tina

Tina

Hayashi the Samurai

Bei meinem Projekt ging es um den geheimnisvollen Hayashi, auch bekannt als Ryan Lam von „Deutschland sucht das Supertalent“. Mit seinem Samuraischwert bescherte er den Zuschauern atemberaubende Auftritte.

Ich habe seine Webseite erstellt und einige Fotos von ihm gemacht. Das bzw. die Ergebnisse findet ihr unter hayashi-samurai.com.

photo23

Zusammen mit Stefan betreibe ich schon länger einen Fotoblog. Allerdings hab ich den in den letzten Monaten ziemlich schleifen lassen. Deshalb wurde es Zeit für ein neues Gesicht und so hab ich letztes Wochenende ein bisschen daran gearbeitet. Das Ganze läuft mit WordPress und einer angepassten Version des Grace Photoblog Themes.

Das Ergebnis kann sich glaue ich sehen lassen. Unter photo23.net gelangt ihr zum Fotoblog und unseren Fotos.

Kurzurlaub bzw. Männertrip

Und das Beste zum Schluss. In knapp 12 Stunden geht’s los in Richtung Hamburg. Unser Männertrip hat mittlerweile Tradition und findet mindestens alle zwei Jahre statt. Mit richtig guten Freunden sitze ich dann im Garten, ca. 40 Kilometer von Hamburg entfernt, trinke kühles Bier und wie man in der Pfalz sagt es wärd so richddich dumm gebabbelt.

Natürlich steht auch etwas Kultur auf dem Programm. Unter anderem geht es nach Travemünde, Lübeck, zur Bullerei, auf die Reeperbahn & den Fischmarkt. Es ist alles dabei und ich freu mich drauf. Also bis die Tage.

Trackback URL: https://benijamino.de/2011/lebenszeichen/trackback/

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.