Familienshooting

Vor zwei Wochen hatte ich ein Shooting mit einem Arbeitskollegen, seiner Frau und dem Sohnemann. Geplant war eigentlich eine Session im Studio, da die Wetteraussichten nicht wirklich rosig aussahen. Doch glücklicherweise sah es ganz und gar nicht nach Regen aus, also haben wir uns spontan umentschieden und sind den Herzogenriedpark gefahren.

Dort angekommen hat es ein wenig gedauert bis wir die passende Location gefunden hatten, aber ab da liefs eigentlich wie am Schnürchen. Ein toller Park der wirklich wunderbare Möglichkeiten für so ein Familienshooting bietet.

Wir hatten zwar alle etwas mit der hohen Luftfeuchtigkeit zu schaffen, aber am Ende sind wirklich ein paar schöne Fotos dabei herausgekommen. Und das wichtigste, alle hatten auch noch Spaß dabei. 🙂













Trackback URL: https://benijamino.de/2011/familienshooting/trackback/

4 Comments

  • Sabine Tanja on Sep 27, 2011

    Echt Krass die Bilder … Gefällt mir sehr, sehr gut 🙂

  • Torben on Sep 23, 2011

    Gefallen mir auch sehr! Das zwischen den Bäumen hat wirklich was besonderes. Perfekte Location!

  • Benjamin on Sep 23, 2011

    Danke dir Andreas, mein persönlicher Favorit ist das letzte Foto zwischen den Bäumen.

  • Andreas on Sep 23, 2011

    Bild 6 erinnert mich an diese typischen Familien-Fotos aus amerikanischen Filmen!
    Insgesamt sehr gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.