Creative Walk Heidelberg

Letzten Dienstag gab es wieder einen Creative Walk mit Calvin Hollywood. Treffpunkt war um 14 Uhr am Heidelberger Bahnhof. Von da aus ging es dann gute 3h quer durch die Stadt.

Vom Bahnhof ging es zum Bismarckplatz, durch die Fußgängerzone in die Altstadt, über die Alte Brücke, den Leinpfad entlang zur Theodor-Heuss-Brücke, zurück in die Fußgängerzone und via Bismarckplatz wieder zum Bahnhof. Google Maps spuckt ungefähre acht bis neun Kilometer aus (Fußgänger Beta-Phase).

Es hat auf jeden Fall wieder großen Spaß gemacht. Faszinierend finde ich die vielen Blickwinkel und Ergebnisse der um die 20 Teilnehmer. Die jeweils fünf Bilder aller „Creative Walker“ bekommt man in Calvins Galerie zu sehen.

Dann kommen hier mal noch ein paar mehr von meinen Bildern. Das erste Bild kommt vom iPhone und Instagram.

Trackback URL: https://benijamino.de/2011/creative-walk-heidelberg/trackback/

4 Comments

  • Alexander on Mrz 31, 2011

    Schön zu sehen das es man die Sehenswürdigkeiten in Heidelberg auch einmal anders betrachten und besichtigen kann 😉 Klasse Fotos.

  • Benjamin on Mrz 07, 2011

    Hi ihr zwei,
    Dankeschön. Freut mich hier auch mal ein paar Kommentare zu lesen 😉

  • Gabor Richter on Mrz 07, 2011

    Hi Benjamin,

    der Creative Walk durch Heidelberg war echt klasse! Das Bild was du von mir gemacht hast mit den Segelohr hast du gut getroffen :-)))

    lg Gabor

  • Enrico on Mrz 06, 2011

    Hallo Benjamin,

    einen schönen Blogeintrag hast du da über den Creative Walk geschrieben. Die Bilder sind auch richtig klasse geworden.
    War echt ein genialer Tag. Hoffe bist beim nächsten auch wieder dabei.
    lg Enrico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.