Border Collie Leo

Letzte Woche waren wir zu Besuch bei Freunden und da die Beiden seit Kurzem stolze Hundeeltern sind hab ich natürlich die Kamera eingepackt um ein paar Bilder von Leo zu schießen.

Nach dem Essen ging’s raus zu einem kleinen Verdauungsspaziergang und dabei sind doch ein paar ganz schöne Fotos entstanden.

Im Einsatz war meine Canon EOS 7D mit dem 50mm f/1.4 und 85mm f/1.8. Und für die Nachbearbeitung lediglich ein bisschen Lightroom.

Trackback URL: https://benijamino.de/2011/border-collie-leo/trackback/

One Comment

  • Tobias Fiedler on Mrz 13, 2011

    Hallo Benjamin,
    da sind ja gute Bilder bei rausgekommen, mir persönlich gefallen das 3. und 4. Bild am besten 🙂

    mfg Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.