USA | los gehts

So, los geht die Reise. Es ist jetzt halb sieben, ich hab noch nen Kaffee vor mir und kauf mir bei iTunes gerade noch ein, zwei Hörbücher. Um sieben Uhr geht es los. Ab nach Frankfurt und dann noch schnell zum Zoll die Kameraausrüstung aufschreiben lassen, damit es bei der Wiedereinreise keine Probleme gibt.

Um 11:20 Uhr sollte dann der Flieger abheben. Und dann neun Stunden Flug, das ist ja schon kein Pappenstiel 😉 Langsam steigt auch die Aufregung gepaart mit etwas Nervosität.

Nun denn, werd mich wieder melden wenn wir in New York sind.

Trackback URL: https://benijamino.de/2010/usa-los-gehts/trackback/

One Comment

  • Martin on Sep 16, 2010

    Na dann wünschen wir euch viel Spaß und eine Menge toller neuer Eindrucke drüben über dem großen Teich! Wir halten hier in der Palz solange die Stellung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.