Blog

… und wieder zurück im Alltag

Die erste Arbeitswoche ist nun schon wieder vorbei uns so langsam kehrt der Alltag zurück. Den Jetlag haben wir mittlerweile auch ganz gut verkraftet, wobei so ein klein wenig Müdigkeit hängt einem doch noch nach. Und es ist auch wieder schön in seinem eigenen Bett zu schlafen und auf der eigenen Couch vorm Fernseher zu hängen.

Das erste Aussortieren meiner Fotos hab ich hinter mich gebracht, wobei das nur die letzten beiden Urlaubstage betrifft. Ich habe also noch einiges vor mir. Ein paar Panoramen habe ich schon zusammengefügt. Das erste Ergebnis könnt ihr vom Grand Canyon bewundern 🙂 Am Besten in groß anschauen, kommt finde ich ganz gut rüber.

Grand Canyon

Weitere werden folgen, einfach mal hier oder bei meinem flickr Account vorbeischauen.

Neben der alltäglichen Arbeit kommt dann auch immer mal wieder etwas von meinem Nebengewerbe dazu. Was mich wirklich sehr freut. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Im Laufe der letzten Woche hab ich auch noch einige Bilder von TfP Shootings bearbeitet, die sich glaube ich auch sehen lassen können.

Tina Tina Dominyka

Trackback URL: https://benijamino.de/2010/und-wieder-zuruck-im-alltag/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.