Blog

San Diego | Tag 9

Heute ist Freitag, wir haben den Tag sehr gemütlich begonnen und bis acht Uhr geschlafen. Auf dem heutigen Plan stand La Jolla. So gegen elf Uhr stiegen wir aus dem Bus aus und liefen noch ein paar Meter bis wir an der Uferpromenade standen.

Hier verbrachten wir eigentlich fast den ganzen Tag. Was sich als sehr ereignisreich herausstellte. Wir haben Delphine, Robben, Seelöwen und Pelikane, außerdem Möwen und Eichhörnchen entdeckt. Es ist schon irgendwie cool die Tiere auch mal in freier Wildbahn zu sehen.

Delphin

Pelikane

Möwe

Seelöwe

Seelöwe

Eichhörnchen

Und das Wetter spielte natürlich auch wieder mit, was sich später dann auch auf unserer Haut abzeichnete 😉 Aber so konnten wir wenigstens mit den Füßen im kühlen Pazifk stehen und die Brandung genießen.

La Jolla Strand

Antowrt schreiben