Blog

New York – San Diego | Tag 6

Nur ein kurzer Abriss des heutigen Tages in ein paar Stichpunkten. Morgen wirds dann wieder ausführlicher. Wobei in Deutschland ist es ja schon „morgen“. Wir sind jetzt in San Diego und dadurch 9 Stunden hinter der MESZ.

  • Shuttle zum JFK
  • fünf vor acht am Flughafen
  • fünf nach acht, eingecheckt und durch die Kontrollen
  • zen nach neun, pünktlicher Abflug
  • nach sechs Stunden Flug in San Diego
  • im Moment noch alles sehr Wolken verhangen
  • am Strand kamen wir uns fast wie an der Nordsee vor, wettertechnisch gesehen
  • gleich Essen gehen
  • dann an der Matratze horchen

Morgen gehts in den Zoo und wie es aussieht spielt dann auch das Wetter wieder mit.

One Comment

  • BetSi on Sep 23, 2010
    Warning: Use of undefined constant reply_text - assumed 'reply_text' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v121163/blog/wp-content/themes/purity/functions.php on line 246

    Hallo Ihr beiden Globetrotter,

    wir beneiden Euch sooo sehr, Eure ersten 6 Tage in den USA hören sich schon richtig gut an.
    Ihr schaut übrigens richtig gut aus bei Tag 5 mit Euren „I love New York“ Shirts.

    Hier ist alles beim „Alten“. Gestern und heute ist noch mal kurzzeitig der Sommer ausgebrochen ( 25°C), aber das war es dann wohl- der Winter wird kommen:)
    Letzten Sonntag war übrigens ein super Event auf´m Weingut Braun- Die Gitarrenhelden haben die Bude rocken lassen und die Hütte war voll.

    Wir wünschen Euch nun weiter eine erlebnisreiche & eindrucksvolle Zeit und wir sind gespannt auf weitere Reiseberichte/Tagebucheinträge.

    GLG aus der Heimat,
    BetSI

Antowrt schreiben