Blog

1Password Lizenz zu verschenken

Ich weiß nicht mehr genau ob es ne E-Mail oder ein Tweet war der mich auf die Thanksgiving Aktion von Agile aufmerksam gemacht hat. Jedenfalls bin ich durch Martins Blogeintrag nochmal darauf aufmerksam geworden. Wer also Interesse an einer 1Password Lizenz für den Mac kann hier gerne einen Kommentar hinterlassen.

Da ich nur eine Lizenz zur Verfügung habe entscheidet das los, falls sich überhaupt so viele melden 😉

Ich muss mich korrigieren, hab doch ein paar mehr Lizenzen zur Verfügung. Also einfach melden.

Trackback URL: https://benijamino.de/2010/1password-lizenz-zu-verschenken/trackback/

5 Comments

  • Simon on Jan 05, 2011

    Hättest du noch eine für Mac zur Verfügung? 🙂 Danke!

  • Benijamino on Dez 08, 2010

    Ja, hab noch eine. Mail geht später an dich raus.

  • maik on Dez 08, 2010

    hello. ist noch eine lizenz da? für mac.

    danke.

  • WoIIe on Nov 24, 2010

    Na dann mache ich mal den Anfang.

  • Marcel on Nov 24, 2010

    Hi, würd gerne eine Lizenz haben. Ich wollte mir das fast schon kaufen vor kurzem, habs dann aber doch gelassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert