WordPress 2.6.1

So ich habe heute mal wieder ein Update von WordPress gemacht und bin jetzt von 2.4 oder so auf 2.6.1 und somit wieder auf dem aktuellsten Stand. Mich hat gleich mal das neue Admin Interface überrascht, ich muss mich jetzt endlich an mein Redesign machen und dann mal sehen ob ich bei WordPress bleibe oder doch auf EE umsteige.

Naja mal sehen, zumindest bin ich wieder auf dem neusten Stand.

Trackback URL: https://benijamino.de/2008/wordpress-261/trackback/

One Comment

  • Bastian on Aug 21, 2008

    Hi Benijamino, ich hoffe das du bald mal wieder aktiver wirst! Hab früher die ganze Zeit deinen Blog gelesen, aber dann wurde es leider still 🙁 😉 Mach dich an die Arbeit! 🙂 Gruß Bastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.