Wie die Zeit vergeht …

Oh man, wenn ich so aufs Datum schaue muss ich sagen die Zeit rennt einfach davon. Es ist schon fast vier Monate her seit meinem letzten Blogeintrag. Ich werde versuchen mich zu bessern und hoffen das ihr es mir nicht übel nehmt. Auch wenn hier nicht wirklich viel „Produktives“ zu Stande kam :p … aber vielleicht kann ich daran noch was ändern.

Irgendwie wollte ich ja auch mal nen Relaunch machen. Muss da endlich mal zu Potte kommen.

Trackback URL: https://benijamino.de/2008/wie-die-zeit-vergeht/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Apr 22, 2008

    … ich hab eigentlich schon wieder was dunkles geplant :p
    aber schau mer mal

  • John on Apr 21, 2008

    Jau, mach mal nen Relaunch und diesmal was schönes Helles. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.