Strand, Sonne und Nordsee

Ich bin dann mal kurz weg … ! Um genau zu sein für die nächsten 10 Tage. Es geht morgen früh ab nach St. Peter-Ording. Bin schon sehr gespannt und hoffe auf gutes Wetter. Der einzige Wermutstropfen ist die lange Fahrt, aber die Vorfreude überwiegt glaube ich.

Gutes Licht wäre natürlich auch wünschenswert, wenn ich da nach meinen fotografischen Wunschdenken vorgehe. Aber ich werde mich zurückhalten müssen. Zum Einen habe ich nur 6 GB Speicherkapazität im Gepäck und zum Anderen würde sich meine Freundin sicherlich auch bedanken wenn ich den ganzen Tag mit der DSLR rumlaufe.

Wie dem auch sei, es wird sicherlich schön und erholsam.

Trackback URL: https://benijamino.de/2008/strand-sonne-und-nordsee/trackback/

4 Comments

  • Ruben on Feb 08, 2009

    Als ich zum ersten Mal überredet wurde an die Nordsee zu fahren, da dachte ich mir, dass ich das Geld auch für einen Urlaub in Italien verwenden könnte. Da wäre es doch bestimmt viel schöner und da hätte ich auch sicherlich mehr Spaß. Aber was tut man nicht alles um die Freundschaft zu erhalten. Also bin ich mit gefahren. Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es dort so schön ist. Ich hätte eigentlich schon geglaubt, dass ich mich dort langweile aber es war toll.

  • Marcel on Sep 23, 2008

    ja mach mal. stillstand heist tod. ^^
    aber mal ne Frag: das ist doch schon ein WordPress blog, warum hab ich das mit dem kaptachs nicht? achja Akismet, hält mir den ganzen Spam fern. Geht das bei dir?

  • Benijamino on Sep 23, 2008

    Hm, werd demnächst eh den Blog relaunchen.
    Will schon länger was ändern. Aber irgendwie bin ich zu faul :p

  • Marcel on Sep 23, 2008

    Hej

    ich nochmal. Einwas finde ich aber nich so prickelnd. Und zwar das Kapcha nach der Kommentareingabe, dem anschliessendem Danke und nicht wieder automatisch auf die Seite zurück kommen. Das geht doch bestimmt eleganter. 😀

    Grüsse Marcel.. der sich schonwieder auf das Kaptcha freut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.