Jahresende

Das Jahr neigt sich dem Ende, noch zwei Tage und ein paar Stunden dann schreiben wir 2009. Wie jedes Jahr gibt es neue Vorsätze und Wünsche. Des Weiteren kann man gespannt sein wie sich die „Wirtschafts-/Finanzkrise“ weiterentwickelt oder auch endet?!

Einer meiner Vorsätze fürs nächste Jahr ist das Re-Design meiner Website – immer noch :p den Entwurf habe ich eigentlich schon fertig. Die Frage ist nur ob ich das auch so umsetzen werde oder es doch nochmal umwerfe. Ich will mit dem Re-Design auch gleich mehr meiner Fotos präsentieren und in diesem Zuge mit einer neuen Domain an den Start gehen. Allerdings bin ich mir mit dem Namen noch nicht ganz sicher.

Ein weiterer Vorsatz bzw. eher ein Wunsch liegt bei der Photographie. Es gibt noch so viel auszuprobieren. Man darf gespannt sein 🙂 (ich vor allem)

Nun denn, ich wünsche allen Lesern einen Guten Rutsch und ein Gesundes 2009.

Trackback URL: https://benijamino.de/2008/jahresende/trackback/

5 Comments

  • Alexander on Feb 22, 2009

    Ich wäre froh, wenn dieses Jahr schon vorbei wäre. Ich habe so viel zu erledigen und mein Terminkalender ist randvoll und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wann ich denn überhaupt noch was machen soll, was mir Spaß macht vor lauter Terminen. Irgendwie ist dieses Jahr sehr anstrengend, aber was macht man nicht alles, wenn man im Beruf nach oben kommen möchte. Und dann noch ein Umzug und und und… ich bin froh, wenn dieses Jahr vorbei ist echt.

  • Christian on Feb 16, 2009

    Das Jahr ist ja jetzt doch schon etwas älter und ich muss sagen, dass ich meine guten Vorsätze alle nicht mehr einhalte. Ich war am Anfang so motiviert und ich dachte mir, dass ich es diesmal wirklich schaffe, weil in den letzten Jahren ging es mir irgendwie genauso. Aber es war wieder nicht. Ich habe es wieder nicht geschafft und nun sitze ich wieder hier und rauche eine nach der anderen. Aber so ist das im Leben. Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du deine Vorsätze eingehalten

  • Benijamino on Jan 19, 2009

    Nun ja, das kann man jetzt mehr oder weniger Ernst nehmen. Und wie man sieht schreibe ich ja nicht regelmäßig ins Blog. Bin da eher auf Fotoseiten usw. aktiv.
    Unter meinen Links gibts eine „Kostprobe“ 😀
    Gruß

  • Heike on Jan 19, 2009

    Ich finde es irgendwie seltsam. Also ich meine diese guten Vorsätze. Es ist doch so, dass man außer einen Blog zu führen doch noch mehr möchte im Leben oder nicht? Ich möchte jetzt nicht zu persönlich werden und ihnen auch nicht vorschreiben, was sie zu tun haben, aber ich würde mir für Sie wünschen, dass sie mehr Zeit in der realen Welt verbringen. Denn die Natur ist super schön. Ich hoffe, dass die Photografie nicht zu kurz kommt bei ihnen, denn so was macht sehr viel Spaß.

  • Motoröl on Dez 29, 2008

    wünsche nen guten Rutsch in 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.