Blog Update – flickr

Nach meinem WordPressupdate habe ich auch gleich mal meine Sidebar etwas aufgeräumt und das flickr Plugin hinzugefügt. Mal sehen wie ich in den nächsten Tagen dazu komme meine Kategorien etwas zu überarbeiten oder anders anzuordnen.

Jedenfalls sehr ihr meine letzten vier flickr Uploads jetzt rechts in der Sidebar.

Trackback URL: https://benijamino.de/2008/blog-update-flickr/trackback/

3 Comments

  • Benijamino on Sep 23, 2008

    Hi Marcel,
    ja mittlerweile lad ich eigentlich wieder regelmäßiger hoch. kannst ja einfach mal vorbeischauen 😉
    Urlaub ist schon wieder um 😉

  • Marcel on Sep 23, 2008

    jey,
    bin eher durch Zufall auf deinen Blog gelandet. Gefällt mir gut.
    Das Flickr Plugin ist schon was feines. Immer die letzten Bilder zu sehen ist interessant. Lädst du oft und viel hoch?

    Grüsse Marcel
    PS Aber erstmal gute Erholung im Urlaub…

  • John on Sep 05, 2008

    Auch wieder bei Flickr gelandet? 😉

    Meinen alten Namen konnte ich nicht mehr nehmen, deswegen jetzt unter jowra-com:

    http://www.flickr.com/photos/jowra-com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.