back on flickr

flickr… da hat es mich wieder erwischt und ich habe mir bei flickr wieder einen Account eingerichtet. Irgendwie kommt glaube ich einfach nicht ganz drum rum. Vor allem nicht in Hinsicht auf nen Relaunch der Website. Wobei ich da noch am überlegen bin meine Fotos selbst zu hosten.

Naja mal schauen, erstmal muss ich nen Entwurf fertig bekommen. Ich will ja schon solange ein neues Design und auch auf EE umsteigen, aber irgendwie fehlt einfach der Tritt in den „Allerwertesten“.

Dummerweise konnte ich durch meine damalige Accountlöschung bei flickr nicht mehr meinen Usernamen verwenden. Laut flickr besteht leider auch keine Möglichkeit diesen wieder zu bekommen. Naja was solls hier auf jeden Fall der Link zu meinem neuen Account.

Trackback URL: https://benijamino.de/2008/back-on-flickr/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.