Neues Kapitel

Seit letzer Woche hat wohl ein neues Kapitel begonnen. Meine Freundin ist bei mir eingezogen. Eigentlich haben wir anfangs gedacht, das meine Wohnung doch etwas klein für uns beide wäre, aber sind ja immerhin etwas über 65 Quadratmeter :p die Dachschrägen nehmen halt viel Platz weg.

Als erstes musste mein Kleiderschrank dran glauben. Eigentlich hab ich geddacht da wäre nichts mehr auszumisten. Später sind daraus dann drei Sporttaschen voll geworden. Und so hat meine Freundin nun auch ein bisschen Platz für ihre Klamotten :p

Bin jetzt mal gespannt wie es so in den kommenden Tagen/Wochen klappen wird. Werd heute abend mal noch zwei, drei Bilder anhängen.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/neues-kapitel/trackback/

2 Comments

  • Ert on Okt 25, 2007

    Das mit dem Kleiderschrank war erst der Anfang…

    Evtl. hast du ja noch ne Aldi-Tüte, in die du deine restlichen Klamoten packen kannst.

  • Chris on Okt 24, 2007

    Solange das Bad groß genug ist, sollte die Dame in deinem Hause zufrieden sein. Um mal wieder ein Klischee auszupacken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.