Kurztrip nach London

Endlich ist es mal soweit. Das erste Mal flieg ich mit Ryan Air. Am Donnerstagabend gehts von Frankfurt Hahn aus ab nach London. Da Martin gerade ein Praktikum in London macht bietet sich das verlängerte Wochenende für ein Besuch natürlich an. Ich hoffe nur das wir Glück mit dem Wetter haben. Denn wenn ich schon in London bin, darf die Kamera natürlich nicht fehlen 😉 Wahrscheinlich sehr zum Bedauern meiner Freundin :p aber da muss Sie durch *g*

Letztes Jahr war ich ja schon einmal kurz in London, allerdings habe ich da von der Stadt nicht allzu viel gesehen. Das wird sich am Wochenende ändern.
Das einzige was mich etwas nervt, am Montag geht der Flug schon um 7::20 Uhr zurück. Das heißt dann früh aufstehen. Aber gut, dafür hat man dann vielleicht noch was vom Montag 🙂

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/kurztrip-nach-london/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Mai 13, 2007

    Ja du darfst :p
    Hin- und Rückflug für zwei Personen inkl. Gebühren und Gepäck 72,40 Euro. 🙂

  • Felix on Mai 13, 2007

    Darf man fragen, was der Flug kostet? Ich war schon für 1 Cent in London. Trotz Gebühren ein absolutes Schnäppschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.