Ein viertel Jahrhundert

Wieder mal ist ein Jahr vorbei und heute darf ich meinen 25. Geburtstag feiern. Naja irgendwie schon komisch wenn man es sich so überlegt. 25?! so richtig realisieren kann man das eigentlich nicht. Auch wenn sich viele jetzt denken „was für ein Jungspund“ :p … aber es ist eigenartig wie die Zeit so verfliegt.

Mal sehen ob am Wochenende ne „Garten-Grill-Pary“ steigt. Mir ist gerade aufgefallen das ich am 30. April frei hab und der 1. Mai sowieso Feiertag ist, würd sich ja anbieten.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/ein-viertel-jahrhundert/trackback/

2 Comments

  • Catrin on Apr 23, 2007

    Wir wünschen Die alles alles Liebe und Gute zu Deinem 25. Geburtstag! Feier schön….aber nicht zu viel, in Deinem Alter verträgt man das nicht mehr so gut 🙂

    Liebe Grüße
    Catrin und Benny

  • Felix on Apr 23, 2007

    Alles Gute du alter Sack 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.