Ein Fremdkörper

Mal wieder eine kleine Story aus meinem Leben 😀

Heute morgen war ich beim Chirugen, aufgrund eines „Fadens“ der aus meinem linken Handgelenk rauskam. Vor ach bis neun Monaten hatte ich erstmals am Handgelenk leichte Reizungen, woraufhin ich zum Hautarzt gegangen bin, der hat mir dann ne Warzentinktur verschrieben, aber irgendwie ist es einfach nicht besser geworden. Vor 2-3 Wochen hab ich einen kleinen Punkt in der Mitte der „angeblichen“ Warze ausmachen können. Als ich dann aus der Dusche kam und meine Haut leicht aufgeweicht war hab ich da mal dranrumgedrückt und es kam ein Stück von dem Faden raus, den mir der Arzt heute dann ganz entfernt hat.

Und um hier gleich euren Gedanken vorzubeugen, NEIN ich war nicht bei der Augsburger Puppenkiste beschäftigt :p, wo das Ding wirklich herkam kommt jetzt erst und das ist der absolute Hammer.
Ich wurde an dieser Stelle vor ca. 17 Jahren mal genäht und hab bis heute morgen diesen ca. 2-3 cm langen Faden mit mir herumgetragen, den der Arzt damals beim Fädenziehen übersehen hat.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/ein-fremdkorper/trackback/

3 Comments

  • pat on Mrz 19, 2007

    Schon mal „Die Fliege“ gesehen? ;-))

  • Flyke on Feb 01, 2007

    wow, krass 🙂

  • Stefan on Jan 31, 2007

    Urmel? ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.