Blog

Dritter Sieg für die Adler Mannheim?

Heute Abend gehts in der „best of seven“ Serie für die Mannheimer Adler in der SAP Arena zum 3ten Mal gegen die Frankfurt Lions. Beim ersten Spiel, am Freitag abend, war ich live dabei. Nach einem tollen Start ins Spiel ließen sich die Adler etwas gehen und lagen kurz vor Schluss mit 2:3 hinten. Aber die Rettung kam in der letzten Sekunde des Spiels, als Trepanier den 3:3 Ausgleich schoss. Wirklich irre, damit hatte wohl keiner mehr gerechnet. Und als dann in der zweiten Minute der Overtime auch noch das 4:3 fiel war der erste Sieg der Serie für die Adler perfekt.

Das Sonntagsspiel in Frankfurt haben die Adler mit 6:2 für sich entscheiden können. Somit führen die Adler mit 2:0 in der Serie, weitere zwei Siege und sie wären im Halbfinale um die DEL Meisterschaft. Ich bin schon sehr gespannt wie das heutige Spiel ausgehen wird, ich wäre ja gerne wieder live dabei. So werd ich das Spiel im Liveticker oder im Webradio von Radio Regenbogen verfolgen.

EDIT am 22.03.2007
Die Adler gewinnen das dritte Spiel mit 2:1 und führen in der Serie mit 3:0, fehlt noch ein Sieg zum Halbfinale 🙂

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/dritter-sieg-fur-die-adler-mannheim/trackback/

One Comment

  • Stefan on Mrz 20, 2007

    Heute ein Sieg und am am Freitag werden die Kätzchen wegesweept! 🙂 Blau Weiss Rote Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.