Die Zeit …

… ist im Moment das was mir fehlt. In den letzten 14 Tagen vernachlässige ich etwas meinen Blog, aber auch sonstige Dinge die mit Internet oder Rechner zu tun haben. Das liegt daran das ich seit dem 6.8. mit dem Deidesheimer Weinfest beschäftigt bin. So ein eigener Ausschank frisst doch ordentlich Zeit und verlangt einem auch ein klein wenig Arbeit ab.

Ab Dienstag oder Mittwoch werde ich wieder etwas mehr Zeit haben und dann auch etwas mehr berichten. Wenn alles klappt und ich Muse habe, werde ich vielleicht auch unsere neue Clanpage relaunchen. Mal sehen 😉

Nun wird die Zeit auch schon wieder knapp und ich muss los. Wer Lust hat und in der Nähe ist kann ja mal nen Abstecher aufs Deidesheimer Weinfest machen. Bis Montag bin ich da auf dem Stadtplatz zu finden.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/die-zeit/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.