Blog

Die Fantastischen Vier in Mannheim

fanta4Es ist mir ja fast schon ein bisschen peinlich, aber endlich geh ich mal auf ein Musikkonzert. Mit 25 Jahren mein aller Erstes. Zwar kein Open Air, aber die SAP Arena in Mannheim ist bestimmt auch nicht schlecht 😉 Am 15. November kommen „Die Fantastischen Vier“ in die Meisterhalle. Ich freue mich schon richtig darauf. Mal sehen ob ich meine DSLR mitnehmen darf. Vor kurzem kam ja das neue Album „Fornika“ auf den Markt, was mir auch wirklich gut gefällt. Vor allem „Ernten was wir säen“ oder „Einfach sein“ sind tolle Titel.
Auf der Eintrittskarte steht „Die Fantastischen Vier & Special Guest“, man könnte ja jetzt mal spekulieren wer das sein könnte. Vielleicht ja Herbert Grönemeyer 🙂 … singt ja schließlich bei „Einfach sein“ auch mit 🙂 … naja ich bzw. wir lassen uns einfach mal überraschen. Meine Freundin nehm ich natürlich auch mit.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/die-fantastischen-vier-in-mannheim/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Nov 20, 2007

    Kann mich da nur anschließen, war richtig geil. Ist halt auch mal was anderes die „Vier“ mal live zu sehen.

  • Topscorer on Nov 20, 2007

    Also das Konzert war wirklich sehr geil!
    Muss dazu sagen, dass ich eigentlich nur Metal höre, aber da ich mit meiner Filiale das Konzert gewonnen habe lass ich mir das natürlich nicht entgehen und durfte das ganze von der Tribüne aus mitmachen… ok, etwas weniger Stimmung als unten, aber trotzdem sehr geil!

    Anschließend durft ich mir auch noch nen kleinen Umtrunk mit SMUDO und Thomas genehmigen! Sind wirklich coll die beiden 😉

    Ok, soviel dazu 😉

    Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.