Blog

Adler Mannheim – Deutscher Eishockey Meister

Die Adler Mannheim haben es geschafft. Nach einem sehr schönen Spiel haben sie nach dem Pokalsieg im Februar auch die deutsche Meisterschaft für sich entscheiden können. Mit gerade mal einer Niederlage in den Playoffs und dem ersten Platz nach der Vorrunde haben die Adler eine Klasse Saison hinter sich gebracht.

Und ich durfte heute abend live dabei sein. Es war einfach ein tolles Match. Nach einer Minute lagen die Mannheimer zwar schon mit 0:1 hinten, aber fünf Minuten später führten sie schon 3:1. Das erste Drittel endete 3:2. Nach einem schönen zweiten Drittel stand es dann 5:2 für Mannheim. Und das letzte Drittel bestand eigentlich nur noch aus Fangesängen, mit abschließendem Jubel und der Pokalübergabe.

Es war ein schöner Abend und es waren schöne und tolle Spiele die ich miterleben durfte.
Gruß Benijamino

Ein paar Handyfotos folgen noch.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/deutscher-meister-und-pokalsieger-2007/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.