Blog

cssNeustart bei Technikwürze

Am Samstag folgten wir der Einladung von David zu einem Technikwürze Interview. Jowra, pichfl und meine Wenigkeit hatten das Vergüngen ein bisschen über cssNeustart zu berichten und Davids Fragen zu beantworten. Es war sehr interessant und auch für mich mal eine neue Erfahrung interviewt zu werden.

Nach ein paar kleinen Schwierigkeiten mit Skype klappte dann auch alles wunderbar und der Podcast ist seit heute online. Wer also mehr über cssNeustart erfahren möchte kann ja mal in Technikwürze 80 reinhören. Habe mal kurz angespielt und muss sagen, ist immer wieder seltsam wenn man seine eigene Stimme hört, ich hoffe auch das ich nicht zu undeutlich rüberkomme. (hab grad noch etwas mehr gehört, ich hätte vielleicht doch über mein Headsetmicro reden sollen, nicht übers iMac Micro) Zumindest hab ich versucht meinen Dialekt so gut es ging zu unterdrücken. Naja urteilt selbst. Das Schöne ist ja das wir drei aus ganz unterschiedlichen Regionen kommen, vielleicht erratet ihr ja woher genau. 😉

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an David für die Einladung.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/cssneustart-bei-technikwurze/trackback/

2 Comments

  • macx on Jul 09, 2007

    Dein Dialekt ist mir nicht aufgefallen. 😉

  • nosTa on Jul 09, 2007

    mh lass mich raten woher du kommst … ne ich verats nich ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.