Blog

CSS Reboot

Am 1. Mai 2007 is es wieder so weit. Jede Menge Webdesigner, seien es Profis, solche die es werden wollen oder Anfänger wie ich, präsentieren ihr auf den Webstandards basierendens Re-Design. Ich habe diesen Reboot schon im Herbst letzten Jahres staunend verfolgt und wer will kann sich in der Galerie von cssreboot.com einen Einblick verschaffen und sich inspieriren lassen.

Inspirationen hab ich mir schon jede Menge geholt, nun bin ich gespannt ob ich diese Auch in die Praxis umsetzen kann. Da ich ja zur Zeit gerade dabei bin meine CSS Kenntnisse zu erweitern und endlich eine neues Design für meine Seite machen möchte, will ich versuchen im Mai bei diesem Reboot dabei zu sein. Ideen hab ich geüngend gesammelt, ich glaube nur das es an der Umsetzung etwas harpern wird. Aber mal abwarten. Es sind ja noch knapp neun Wochen bis zum 1. Mai. Mal gespannt wer von meinen Lesern und Webbekannten noch alles dabei sein wird 😉

In diesem Sinne noch einen schönen Dienstag.

Antowrt schreiben