Blog

CSS Reboot – benijamino.de – Re-design

Ich hab mich mal an einem neuen Design versucht und finde es eigentlich auch ganz gelungen. Ich muss mir noch was für die einzelnen Seiten überlegen, aber das Grunddesign steht eigentlich. Bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis ich das gecodet hab :p … naja hier könnt ihr euch ein Bild davon machen.
Eventuell versuche ich mich noch an einer zweiten Farbvariante, mal sehen.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/css-reboot-benijaminode-re-design/trackback/

3 Comments

  • CSSneustart » Benijamino.de - nicht nur ein Blog on Mai 15, 2007

    […] kam ich auf das Thema zurück und habe Jowra nochmals darauf angesprochen. Und im Zuge der Präsentation meines zukünftigen Layouts fragte mich Baex ob ich nicht Lust auf einen deutschen CSSReboot […]

  • Benijamino on Apr 17, 2007

    Danke dir. Ich hatte es eigentlich vor. Aber ich glaub nicht das ich es bis dahin schaffe. Hat ein bisschen gedauert bis ich da einigermaßen durchgeblickt habe.

    Bezüglich nem deutschen Reboot hab ich dir ne Mail geschickt.

  • Felix on Apr 16, 2007

    Gefällt mir richtig gut! Willst Du damit am CSS Reboot teilnehmen? (Wenn ja: Kapierst Du die Website? Wenn nein: Bock auf einen deutschen CSS Reboot?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert