Blog

CSS – Das umfassende Handbuch

Nachdem ich langsam aber sicher immer mehr in CSS einsteige, habe ich mir zur Festigung meines Grundwissens ein weiteres Buch dazu gekauft. Und zwar von Erik A. Meyer, CSS – Das umfassende Handbuch. Vorgestern ist es angekommen. Ich habe auch gleich angefangen zu lesen und zu Beginn ist CSS, wie und warum man sie verwendet, sehr ausführlich erklärt.

Die deutsche Übersetzung des Buches lässt sich gut lesen. Und mal schauen ob ich hierbei noch viel neues erfahre oder dazulerne. Was mir wirklich gut gefällt ist der Anhang, in dem alle oder zumindest sehr viele CSS Eigenschaften und Selektoren erklärt sind. Bisher also ein sehr empfehlenswertes Buch.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/css-das-umfassende-handbuch/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Jun 28, 2007

    War auch schon in meinem Warenkorb, aber eins nach dem anderen 😉

  • John on Jun 28, 2007

    Bei mir steht das hier ganz aktuell auf der Wunschliste. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.