chillen und erfrischen?!

Heute ist der erste Mai, ein Feiertag. Das Wetter ist wunderschön, wie nun schon seit drei bis vier Wochen. Die ersten „Wasserratten“ und „Sonnenanbeter“ weilen wohl schon auf den Liegewiesen der umliegenden Badeseen und Schwimmbäder. Bisher hab ich den Weg dorthin noch nicht gefunden, liegt wohl daran das der Großteil der Leute die meistens mit von der Partie sind zu tun haben oder nicht zugegen sind.

Wenn es mit dem sonnigen und fast schon zu heißen Wetter so weiter geht wird es aber endlich Zeit dafür. Mal sehen was das nächste Wochenende so mit sich bringt. Die Abende sind klar, die Weinfestsaison beginnt mit dem Andergasser Weinfest in Hambach. Und tagsüber wäre doch so ein Chillout mit nem leckeren Hefeweizen oder einem erfrischenden Schöfferhofer Grapefruit an der nahegelegenen Schlicht ganz nett. Vor knapp zwei Jahren kam der Sommer erst Ende Mai und damit auch der damals erste Besuch am See.
Lange Rede kurzer Sinn. Euch allen noch einen schönen Feiertag und vielleicht auch einen erfrischenden Tag im kühlen Nass 😀

… man schreib ich heut wieder was zusammen.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/chillen-und-erfrischen/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.