… bald Urlaub

Heute ist Donnerstag und für mich der letze Arbeitstag in dieser Woche. Ich merke das es langsam Zeit für meinen Sommerurlaub wird. Die letzten Tage klappt irgendwie nichts mehr so wie es soll – reif für die Insel?! Naja wie dem auch sei, ich muss nicht mehr lange warten. Wenn ich den nächsten Freitag hinter mir habe stehen mir dreieinhalb Wochen Urlaub bevor.

Wobei man eigentlich nicht wirklich von Urlaub reden kann. Da ich wieder an der Deisdesheimer Weinkerwe aktiv bin gehen schon mal allein zwei Wochen dafür drauf, also Vorbereitung und halt die ersten beiden Wochenenden. Aber ich verbinde das eher mit positivem Stress 😉 Und anschließend hab ich ja dann nochmal eineinhalb Wochen frei.

Am 26.08.2007 steht dann zwar noch der Weinstraßentag an, aber den zähl ich jetzt einfach nicht zu meiner Urlaubszeit dazu. Es ist ja schließlich ein Sonntag. Mal sehen wie in der Zeit das Wetter so mitspielt. Ich brauch keine 30°C und strahlenden Sonnenschein, aber so um die 25°C und leicht bedeckt bis klar wäre schon Klasse. Nunja das gilt es abzuwarten. Auf jeden Fall freu ich mich aufs ausschlafen und ein paar schöne Tage am Weiher oder was sich sonst so findet.

In Urlaub wird wohl erst wieder nächstes Jahr gefahren, was auch wieder einen positiven Nebeneffekt hat, man spart Geld :p Und jetzt fang ich an die Tage bzw. die Stunden zu zählen.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/bald-urlaub/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.