Blog

Andergasser Weinfest in Hambach

So Leute, es ist wieder einmal so weit. Das erste Mai Wochenende steht vor der Tür oder besser gesagt wir sind mittendrin. Die Pfälzer Weinfest Saison ist somit wieder einmal eröffnet. Wie nicht anders zu erwarten ist es trüb und es regnet, typisches „Annergasser“ Wetter. Martin hats ja vorhin am Telefon passend formuliert, das Wetter passt zum Hambacher Wein. 😉 … man muss wirklich Glück haben dort nen vernünftigen Rieslingschorle zu bekommen.

Wie dem auch sei, ich fahr jetzt mal los. Meinen Lesern wünsche ich noch einen schönen Samstagabend. Achja für nicht Pfälzer, so sieht bei uns der Schorle aus:

Weinschorle

… leider isser hier net im Dubbeglas, das wird wohl erst wieder Ende des Monats auf der Gässelkerwe zum Einsatz kommen.

In diesem Sinne Prost und zum Wohl die Pfalz.

Trackback URL: https://benijamino.de/2007/andergasser-weinfest-in-hambach/trackback/

4 Comments

  • Benijamino on Mai 08, 2007

    Du darfst … wird auch bald ein Eintrag dazu hier folgen … aber noch isses ja noch nicht soweit. 😀

    PS: Schön das auch mal aus meinem Freundeskreis ein paar Kommentare kommen 😉

  • Maddin on Mai 08, 2007

    Werd ruhig etwas genauer! Kann man bei dir auch Werbung schalten oder soll ich es heimlich irgendwo als Schleichwerbung verschachteln?!
    Pfingsten wird bestimmt super Wetter! In der Hauptstr. 51 in Meckenheim…:) Bei geilen Weinen und lecker Essen…
    Und Benijamino als Ausschank-Chef!!!

  • Benijamino on Mai 07, 2007

    Naja, mir hot de Woi net so gschmeckt, awwer gud. Uff de Gässelkerwe gibts jo wieder gscheite! 🙂

  • Maddin on Mai 07, 2007

    War dies Jahr gar net so schlimm, der Wein mein ich. Und das Wetter hat gehalten, was will man mehr? Ein gelungener Auftakt zur Weinfestsaison. Nur werd ich leider dieses Jahr nicht so viele besuchen können. Aber in 3 Wochen ist ja erst mal Gässelkerwe!!!
    Bis dahin, CU M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.