Weinfest in Deidesheim

Nicht jeder kennt die Pfälzer Weinfeste, gerade darum wäre so ein Fest doch ein Besuch wert. Das wohl bekannteste Weinfest ist der Bad Dürkheimer Wurstmarkt. Aber wem das zu groß und zu unübersichtlich ist sollte im August einfach mal in Deidesheim vorbeischauen.

Denn bald ist es wieder soweit. Am 2. und 3. Wochenende im August findet das Deidesheimer Weinfest statt. Dieses Jahr haben wir einen eigenen Ausschang am Statdplatz. Dieses Jahr wird man auf dem Stadtplatz, dank dem Wein Kabinett, auch wieder mit Musik verwöhnt. Unser Ausschank ist aus organisatorischen Gründen unter dem Namen Weingut Braun zu finden. Und vor dem Eingang der Stadthalle auch nicht zu übersehen.

Nun bin ich mal gespannt ob unser erstes größeres Projekt anläuft und sich auch rentabel zeigt. Also schaut vorbei.

MfG
Benijamino … der jetzt packen geht und morgen nach Teneriffa fliegt 😀

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/weinfest-in-deidesheim/trackback/

One Comment

  • … bald Urlaub » Benijamino on Jul 26, 2007

    […] man eigentlich nicht wirklich von Urlaub reden kann. Da ich wieder an der Deisdesheimer Weinkerwe aktiv bin gehen schon mal allein zwei Wochen dafür drauf, also Vorbereitung und halt die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.