Weihnachten und so

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen. Heute haben wir den 22. Dezember 2006, noch zwei Tage bis zum Heiligen Abend und den darauf folgenden Feiertagen. Bestimmt gibts bei einigen wieder richtige „Fressorgien“, ist ja meistens so um die Weihnachtszeit. Viele haben ihren Vorrat an Weihnachtspläzchen bestimmt schon aufgebraucht oder sind gerade dabei 😉 Nunja das richtige Schlemmen fängt ja nun in Kürze an. Erst ein gutes Essen am Heiligen Abend im kleinen Kreis der Familie. Am 1. Weihnachtsfeiertag folgt dann das zweite große Mahl mit dem mütterlichen Teil der Familie und am 2. Weihnachtsfeiertag das gleiche noch einmal mit dem väterlichen Teil(oder in umgekehrter Reihenfolge). Zwischendurch natürlich immer wieder ein paar Naschereien. Bei mir läuft das zumindest nun schon Jahre lang so.

Okay, seit ich mit meiner Freundin zusammen bin bleibt ein Besuch bei deren Familie natürlich auch nicht aus. Viele von euch müssen bestimmt erst am 2. Januar 2007 oder noch später wieder arbeiten. Also schön erholen und auf die 19% Mehrwertsteuer vorbereiten :P. Ich bin schon gespannt was das Jahr 2007 so bringen wird. 2006 verging ja wirklich wie im Flug.

Aber lange Rede kurzer Sinn und bevor ich jetzt noch anfange zu philosophieren hör ich besser auf und würde sagen ihr klickt jetzt einfach mal auf die Kerze von der am Sonntag vier Stück brennen sollten 😀

kerze

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/weihnachten-und-so/trackback/

3 Comments

  • Hirogen on Dez 28, 2006

    Weihnachten is ja schon vorbei, aber ein gutes neues Jahr kann ich dir noch wünschen 🙂

  • John on Dez 23, 2006

    Merry Christmas, alter New-Mac’er! 😀

  • Flyke on Dez 23, 2006

    Wünsche dir auch frohe Weihnachten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.