Spam Karma 2

So seid gestern abend habe ich Spam Karma 2 am laufen. Da ich in letzter Zeit zahlreiche Spamkommentare zu moderieren hatte, habe ich nach einem Plugin gesucht und bin auch fündig geworden. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Hatte bisher schon wieder ein paar von diesen „Poker“, „Viagra“ und was weiß ich noch alles Kommentaren und das Plugin hat diese wunderbar aussortiert.

Die Installation war sehr einfach, wobei ich bei der Umstellung auf „Deutsch“ noch kleine Schwierigkeiten habe. Aber es läuft auch auf Englisch 😉 Jeder der auch Probleme mit solchen Spamkommentaren hat ist dieses Plugin nur zu empfehlen.

So das war mein Wort zum Sonntag 😀

Gruß
Benijamino

Trackback URL: https://benijamino.de/2006/spam-karma-2/trackback/

2 Comments

  • Benijamino on Mrz 27, 2006

    was ist denn Akisment?

  • Florian Pichler on Mrz 26, 2006

    hm, ich hab ne Blacklist, Akismet und gut.
    Klappt bisher hervoragend.

    aber mal viel Glück mit SK2 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.